Sonntag, 19. März 2017

[Katha Lesemonat] Februar 2017

Hallo ihr Lieben!
Im Januar war ich etwas gefrustet, weil ich "nur" 4 Bücher gelesen hatte, aber jetzt bin im Februar bin ich mit meinen 4 Bücher echt sehr zufrieden! Zumal es echt tolle Bücher waren! Kein Buch war unter 4 Sterne dabei, was mich echt glücklich macht. Denn ich mag es gar nicht Bücher mit 3 oder weniger Sterne zu bewerten :( und natürlich auch zu lesen! Diesen Monat hatte ich auch ein ganz besonderes Buch dabei, welches mit Abstand eins meiner Lieblingsbücher geworden ist! Bin einfach nur hin und weg von dieser Geschichte. Weiter unten erfahrt ihr, um welches Buch es sich handelt!





Für dich soll's tausend Tode regnen
Anna Pfeffer


5 Sterne
Meine Rezension: HIER



 




Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
J.K. Rowling
5 Sterne
Meine Rezension: HIER







Das tote Mädchen

Steven James
 4 Sterne
Meine Rezension: HIER



https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEieYzfqIomDbZ-zYM9mF5K_Yo6uBKebohz_Y9aUCBC11FJGtdd5-ibpvPYlhhiB0RpU2nuHJsF2V3NVETjM8zLD2Cpg7v7r99ZpCzVSvPGj2vDKowHE2ap7tMP2tjoME9JxwjXa_60HmXmh/s320/m%25C3%25A4dchen.jpg
Den Mund voll ungesagter Dinge

Anne Freytag
 5 Sterne

Meine Rezension: HIER



Im Februar habe ich 4 Bücher und somit 1.366 Seiten gelesen. 😵
Meine absolutes Highlight im Februar war auf jeden Fall "Den Mund voll ungesagter Dinge"! Ich würde auch jetzt schon sagen, dass es zu meinen Jahreshighlight zählen wird und auch absolut eins meiner Lieblingsbücher ist!
Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen?
Welche Bücher habt ihr denn gelesen?


Eure Katha :)


1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes ;)
    ach wie schön, dass du den Weg zu unserem Blog gefunden hast.
    Mach es dir bequem bei uns.
    Werd mich gleich auf einen Gegenbesuch aufmachen.
    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen