Dienstag, 20. Juni 2017

[Katha Gemeinsam Lesen #219]

Aktion von Schlunzenbücher



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Momentan lese ich "17 - Das zweite Buch der Erinnerung" von Rose Snow und bin momentan auf Seite 52.


Beschreibung

 

Was würdest du tun, wenn du plötzlich in fremde Erinnerungen sehen könntest? Die zauberhafte Geschichte von Adrian & Jo geht weiter! Nach Adrians Enthüllung versucht Jo mehr über die Jägerschaft herauszufinden. Dabei steht ihr Finn zur Seite, der sich mehr und mehr zu einem Freund entwickelt. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem verschollenen Tagebuch ihrer Mutter, von dem sich Jo endlich Antworten erhofft. Doch statt Licht ins Dunkel zu bringen, steht Jo bald vor noch mehr Fragen: Was ist das für ein Schlüssel, nach dem die Jägerschaft sucht? Ist sie wirklich im Besitz davon? Und wie soll sie mit Adrian umgehen? Ist er tatsächlich ihr Feind oder soll sie doch ihrem Herzen vertrauen? "17 - Das zweite Buch der Erinnerung" ist die Fortsetzung unserer neuen und fantastischen Romantasy-Trilogie.
(Quelle: Amazon)







2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

>>Und das ist mein Reich.<<
 


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Nachdem mir "17 - Das erste Buch der Erinnerungso sehr gefallen hat, musste ich einfach die Folgebänder haben. Gesagt getan, hab die nächsten 3 Bände bestellt und gestern sind sie angekommen. Das zweite Buch gefällt mir bis jetzt auch richtig gut.
 

4. Emfpfehle uns das Buc, das deiner Meinung nach jeder gelesen haben sollte (nur eins!)!
Puh ganz schwierig sich nur für EIN Buch zu entscheiden, wenn es doch sooooo viele tolle Bücher gibt. Aber ich bin meine Liste durchgegangen und habe sehr lange überlegt welches ich auswähle. Doch schnell wurde mir klar, es gibt nur das eine Buch!! Und zwar "Den Mund voll ungesagter Dinge" von der lieben Anne Freytag! Denn dieses Buch hat mich einfach nur umgehauen, ich habe gelacht, geweint und es hat mich zum Nachdenken gebracht! Es ist einfach ein absolutes Meisterwerk!!!!!


 

Eure Katha :)

Statt auf eure Kommentare hier zu antworten, kommentiere ich gerne euren Beitrag!

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen Katha :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, aber der Klappentext klingt ganz interessant :)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :D

    Deine Empfehlung kenne ich bisher noch nicht.
    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Dienstag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katha,

    Dein aktuelles Buch hört sich ziemlich genial an und ist direkt mal auf meiner Wunschliste gelandet. Auch Deine Empfehlung habe ich dort schon vermerkt :-)

    Hier ist mein Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    deine Empfehlung liegt schon auf meiner WuLi. Ich mag die Autorin unheimlich gerne und auch wenn das Buch so zerrissen wurde, möchte ich es gerne noch lesen.

    Ich wünsche dir einen tollen Tag.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi
    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    das wurde heute schon zum zweiten Mal empfohlen. Ich wollte es tatsächlich noch lesen, da ich die Leseprobe interessant fand.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/06/20/gemeinsamlesen-84-mit-beth-ravis-godspeed-3-die-ankunft/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katha,

    sehr fein, dass ich auf den Blog durch die Aktion aufmerksam geworden bin, bin aktuell wieder auf der Suche nach neuen Rezensionen :) Da werde ich sogleich Leserin bleiben.

    Von Anne Freytag habe ich gleich zwei ungelesene Bücher im Regal stehen, das sollte ich wohl demnächst echt ändern!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katha,

    dein aktuelles Buch kenne ich leider noch gar nicht. Wobei ich den ersten Band schon mal auf der Wunschliste hatte, aber irgendwie habe ich ihn davon wieder gelöscht...
    Deine Empfehlung möchte ich auch noch unbedingt lesen, aber Anne Freytag ist auch mein Must-Read :-)

    Gemeinsam Lesen

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Katha,

    von Rose Snow ist auch mein erstes Buch letzte Woche eingezogen. Und zwar ihr neustes Buch "Die 11 Gezeichneten", auf welches ich schon sehr gespannt bin. Viel Spaß beim weiterlesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Gemeinsam Lesen #126 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Katha :)
    Ich kenne deine beiden Bücher leider nicht, aber ich schaue sie mir mal genauer an. Mein Beitrag
    Wünsche dir noch einen schönen Dienstag und viel Spaß beim Lesen ♥
    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen