Montag, 22. August 2016

[Currentlyreading Katha] Herbstleuchten von Debbie Macomber



Ok, ich muss mich jetzt echt mal als totaler Fan der Rose Harbor Inn Reihe outen! Die Reihe ist einfach unglaublich toll.

 



Hinter jeder Herbstwolke wartet ein hoffnungsvoller Silberstreif …

Jo Marie Rose hat ihr Glück endlich gefunden. Ihr kleines Rose Harbor Inn läuft sehr gut, und in Mark Taylor, der sie in Haus und Garten unterstützt, hat sie einen Freund gefunden, dem sie vertrauen kann. Doch sie spürt, dass Mark etwas vor ihr verheimlicht. Als er ihr eines Tages aus heiterem Himmel erzählt, dass er Cedar Cove verlassen wird, ist Jo Marie mehr als verwirrt. Gerade jetzt, als sie es endlich wieder geschafft hat, einem Mann ihr Herz zu öffnen, verliert sie ihn wieder. Als sie hinter Marks Geheimnis kommt, muss sie sich allerdings erstmal um zwei neue Gäste kümmern, die ihre ganz eigenen Antworten suchen …

Zwar habe ich nicht mit dem ersten Band "Winterglück" angefangen sondern gleich mit "Frühlingsnächte" aber das machte nichts, denn ich bin sehr schnell in die Geschichte eingetaucht und seitdem muss ich einfach wissen, wie es weitergeht.
Die Bücher sind so unglaublich toll geschrieben und ich finde man fühlt sich so, als wäre man live dabei.
Kann euch die Reihe wirklich nur empfehlen, und eigentlich möchte ich "Herbstleuchten" gar nicht weiterlesen, weil ich nicht möchte, dass es endet :( 

Aber jetzt genug gequasselt, ich lese jetzt jetzt mal bisschen weiter ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen