Montag, 6. Juni 2016

[Katha Montagsfrage #18]




Die heutige Montagsfrage von Buchfresserchen lautet:

Seid ihr im Urlaub immer auf der Suche nach besonders schönen oder interessanten Buchläden?

Also im Urlaub suche ich jetzt nicht speziell nach Buchläden, wenn ich ehrlich bin. Wenn ich aber doch zufällig einen entdecke, gehe ich auch gerne mit voller Vorfreude rein und stöber da ein wenig.
An sonsten widme ich meine ganze Aufmerksamkeit meinem Verlobten und unserer Hündin und genieße die gemeinsame freie Zeit! 


Wie sieht das bei euch aus? Faszinieren euch im Urlaub Buchläden auch so sehr?

  Wünsch euch allen noch einen tollen Start in die neue Woche!



12 Kommentare:

  1. Hallo liebe Katha,

    vielen Dank für Deinen Besuch ♥
    Genau so geht es mir auch :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katha,

    vielen Dank für Deinen Besuch ♥
    Genau so geht es mir auch :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Tanja,
      sehr gerne :)
      Freut mich, dass du auch bei uns vorbeischaust.

      Liebe Grüße
      Katha

      Löschen
  3. Danke für deinen Besuch :) ... Ich liebe Buchläden. Auch im Urlaub!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charlotte,
      sehr gerne :)
      Freut mich, dass du auch bei uns vorbei schaust.

      Liebe Grüße
      Katha

      Löschen
  4. Hallöchen Katha,

    ich nutze die Zeit auch eher dazu, mehr Zeit die uns im Alltag fehlt, mit meinem Partner zu verbringen. Zudem ist mir noch nie so ein richtig schöner und interessanter Buchladen begegnet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Riri,
      so sehe ich das auch. Wenn man schon Zeit für einander hat, sollte man sie auf jeden Fall nutzen.

      Liebe Grüße
      Katha

      Löschen
  5. Hallo^^

    Ja, der Urlaub ist eine sehr schöne und gute Zeit, die man mit dem Partner verbringen kann, auch wenn man es sonst eher nicht kann. Darf ich fragen, was für eine Hündin du hast? :3

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kira,
      natürlich darfst du fragen :)
      Maya ist ein Straßenhund aus Rumänien, was so wirklich drin ist, lässt sich schwer sagen, aber auf jeden Fall ist da Husky mit dabei.
      Bei "Über uns" findest du auch ein Bild von ihr.

      Liebe Grüße
      Katha

      Löschen
  6. Hey,

    mir geht es da genauso wie dir :) Wenn ich dann in einem Buchladen bin, hole ich mir meistens etwas über die Geschichte meines Urlaubsortes, weil ich so etwas sehr interessant finde.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      das finde ich auch toll und sinnvoll, wenn man sich dann etwas über die Geschichte des Urlaubortes mitnimmt. So hat man ein schönes Andenken ;)

      Liebe Grüße
      Katha

      Löschen
  7. Huhu Katha!
    Leicht verspätet schau ich auch mal bei dir vorbei - sorry, real life is so busy!
    Buchläden in fremden Ländern find ich schon interessant, aber meistens nur zum mal schauen, was es dort so gibt und wie die Läden dort so aussehen - zum Buchkauf kommt es eher selten, weil es meist an der Sprache scheitert. Und unter Umständen an den Bedingungen für das Koffergewicht...

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen