Montag, 19. Juni 2017

[Katha Lesemonat] April 2017



Hallo ihr Lieben!
Auch wenn es jetzt knapp 2 Monate her ist, möchte ich euch meinen Lesemonat April vorstellen ;) In Mai habe ich kein einziges Buch und im Juni habe ich nur ein Buch gelesen. 
ABER dafür im April gleich 5 Bücher!!
Na schau an, schau an, nachdem ich irgendwie die letzten Monate immer nur 4 Bücher pro Monat gelesen habe, sind es im April sogar 5 Bücher geworden! Damit bin ich eigentlich echt mehr als zufrieden. Immerhin habe ich 4 ganz tolle Bücher gelesen, aber leider war diesmal auch ein eher schlechtes Buch dabei. Naja was heißt schlechtes Buch, mir persönlich hat es einfach nicht besonders zugesagt.


  







Das Joshua Profil
Sebastian Fitzek


4 Sterne
Meine Rezension: HIER



 





Morgen lieb ich dich für immer
Jennifer L. Armentrout
5 Sterne
Meine Rezension: HIER








Wer hat eigentlich die Ringe?
Thomas Sünder
 5 Sterne
Meine Rezension: HIER



Mödchen aus Papier

Sina Flammang
 2 Sterne

Meine Rezension: HIER











Obsidian - Schattendunkel
Jennifer L. Armentrout
 4 Sterne
Meine Rezension: HIER





Im April habe ich also 5 Bücher und somit 1.989 Seiten gelesen. 😵
Mein Highlight im April war auf jeden Fall "Morgen lieb ich dich für immer". Es war das erste Buch das ich von der Autorin gelesen habe und es hat mich einfach umgehauen. 
Enttäuscht hat mich dagegen leider das Buch "dchen aus Papier".
Wie viele Bücher habt ihr den Monat gelesen?
Welche Bücher habt ihr denn gelesen?


Eure Katha :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen