Dienstag, 29. November 2016

[Katha Gemeinsam Lesen #192]

http://schlunzenbuecher.blogspot.de/2016/02/gemeinsam-lesen-150.html#comment-form 
Aktion von Schlunzenbücher



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Endlich lese ich "Talon - Drachennacht" und bin schon auf Seite 214.

  Beschreibung
 

Auch wenn ihr dadurch größte Gefahr droht, hat sich das Drachenmädchen Ember endgültig von der mächtigen Organisation Talon losgesagt. Nun hat sie auch noch ihren wichtigsten Verbündeten verloren: Garret, den Georgsritter, der ihr Feind sein sollte, der sie aber liebt. Obwohl Ember tief für ihn empfindet, hat sie ihn doch von sich gestoßen. Zutiefst verletzt, reist Garret nach London. Dort entdeckt er ein schreckliches Geheimnis über den Georgsorden. Ein Geheimnis, das sie alle, Ritter wie Drachen, ins Verderben reißen könnte. Und er erfährt, dass Ember dabei ist, in eine tödliche Falle zu laufen. Er muss zurück zu ihr …
(Quelle: RandomHouse Verlag)







2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Verdammter Mist."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Es ist grandios!Nach dem zweiten Band, der meiner Meinung etwas schwächer als der erste Band war, war ich anfangs eher skeptisch. Aber total unbegründet! Ich hab Sonntag nachmittag zu lesen angefangen und konnte das Buch einfach nicht aus den Händen legen. Bin sehr gespannt wie es weitergeht! Und das Cover bzw alle "Talon" Cover sind soooo unglaublich schön!



4. Von welchem Verlag hast du im letzten Monat die meisten Bücher gelesen?

Man glaubt es kaum, aber es war wohl wirklich der cbt Verlag! Denn zum ersten Mal in meinem Buchblogger-Dasein habe ich sage und schreibe gleich zwei Rezensionsexemplare zugeschickt bekommen. Nachdem ich am Anfang immer versucht habe, Bücher vom cbt Verlag zu bekommen und immer alles abgelehnt wurde habe ich es aufgegeben. Und vor kurzem dachte ich mir, ich probiere es nochmal und schwupps hatte gleich zwei Zusagen und hab mich mega über die Bücher gefreut, die ich auch schon rezensiert habe, nämlich "Dein Leuchten" und "Küsse wie Schneeflocken".



Eure Katha :)


4 Kommentare:

  1. Hei Katha

    Schön, dass dir die Reihe so gefällt. Ich hab sie auf der WuLi, wo sie definitiv grad ein bisschen höher gerutscht ist ;-)

    HIER mein Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katy,
      na das freut mich aber ;)
      Mir gefällt die Reihe deutlich besser als Plötzlich Fee!

      Liebe Grüße
      Katha

      Löschen
  2. Hey,
    die Reihe möchte ich irgendwann auch noch mal lesen. Alle sind immer so begeistert, da muss ja was dran sein. ;)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    Mein Beitrag und mein kleines Gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      solltest du wirklich, ich finde sie richtig toll.
      Viel besser als Plötzlich Fee.

      Liebe Grüße
      Katha

      Löschen