Mittwoch, 2. November 2016

[Currentlyreading Katha] Dein Leuchten von Jay Asher

Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem ist bei mir das Buch "Dein Leuchten" von Jay Asher eingezogen. Entdeckt habe ich es durch meine Knutschkugel Tinkerreads, die mich auf das Buch gebracht hat. Danke nochmal Liebes <3
Nicht nur das Cover sondern auch Innen ist alles so unglaublich schön gestaltet. Einfach nur wunderschön.
In der Mittagspause habe ich schon etwas reingelesen, ok leider nur bis zur Seite 26 (bald kommt Kapitel 3), aber mir gefällt es richtig gut. 
Hat jemand von euch das Buch schon gelesen? Wie fandet ihr es?
 
Unten findet ihr noch zusätzlich die Kurzbeschreibung :)






Kurzbeschreibung

So wunderbar romantisch wie eine heiße Schokolade
vorm Kaminfeuer …

Jedes Jahr zu Weihnachten reist Sierra mit ihren Eltern nach Kalifornien, um dort auf der Familienplantage Weihnachtsbäume zu verkaufen. Doch diesmal wird Sierras Welt auf den Kopf gestellt. Sierra verliebt sich – das erste Mal, unsterblich und mit aller Macht. In Caleb, den Jungen mit den Grübchen, der Weihnachtsbäume verschenkt und eine dunkle Vergangenheit verbirgt, denn Caleb soll seine Schwester angegriffen haben. In seiner Heimatstadt ist er deshalb ein Außenseiter. Sierras Eltern, ihre Freunde, alle warnen sie davor, sich auf ihn einzulassen. Doch Sierra kann nicht glauben, dass Caleb gefährlich ist, und riskiert alles, um ihre große Liebe zu gewinnen …


Eure Katha :)

2 Kommentare:

  1. Huch ich liebe Weihnachtsbücher zu dieser Jahreszeit :) Wunderschönes Cover, bin gespannt auf deine Rezension.

    Liebe Grüße
    Luna

    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luna,
      vielen Dank ;)
      Mir hat das Buch wirklich sehr gefallen, hätte es ewig weiter lesen können!
      Meine Rezension habe ich vorhin veröffentlicht, falls du sie lesen möchtest!

      Ganz liebe Grüße
      Katha

      Löschen