Freitag, 16. September 2016

[Currentlyreading Katha] Zürich fliegt von Rahel Hefti




Das Buch "Zürich fliegt" von Rahel Hefti liegt nun schon eine Weile bei mir rum. Lange habe ich es hinausgezögert, es nicht zu lesen, weil ich mir genug Zeit für das Buch nehmen wollte damit ich es genießen kann. 







Mika Blum und Alyssa Müller verbindet eine ereignisreiche Vergangenheit, denn Mika ist Alyssas grosse Liebe – und ihr grösster Feind. Als er zu Besuch in Zürich ist, verschwinden Menschen und tauchen tot wieder auf. In Studentin Alyssa keimt ein schrecklicher Verdacht: Steckt Mika womöglich hinter den Verbrechen, oder ist diese Vermutung ihrer blühenden Phantasie geschuldet? Doch viel wichtiger ist: Wie weit geht sie für die Liebe?

Rahel Hefti ist eine meiner absoluten Lieblingsautoren. Ihr Buch "Das verlorene Dorf" war schon grandios und hat mich völlig überzeugt (Rezension dazu findet ihr HIER)
Hat jemand von euch schon ein Buch von ihr gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es? Wenn nein, ähm ja dann aber mal los!!!! :)
Aber nun gut, bewaffnet mit einem leckeren Kaffee gehts jetzt los, bin sehr gespannt was mich erwartet. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen