Sonntag, 19. Juni 2016

[Katha SuB-Sonntag #9]

Eine Aktion von bookwave-miri


Die heutige Frage lautet: 
Welches Buch auf euren SuB werdet ihr als nächstes Lesen?


Puh eine sehr gute Frage -.-
Das ist mein aktueller SuB (obwohl auf dem Bild "Ich vermisse dich" von Harlan Coben fehlt), jedenfalls von den Büchern, die ich auf jeden Fall noch lesen möchte/werde!


Momentan lese ich "Frühlingsnächte" (endlich schrumpft mein SuB etwas, denn das Buch liegt schon eine Weile rum) und muss ehrlich zugeben, dass es mir sehr gefällt. Hätte ich ja nicht gedacht.
Welches Buch ich als nächstes lesen möchte ist noch nicht ganz sicher, denn ich schwanke ein wenig zwischen "Die rote Königin" und "Obsidian". Eins der beiden Bücher wird auf jeden Fall mein nächstes Buch.
Wie ist es denn bei euch?



3 Kommentare:

  1. Solange am Himmel Sterne stehen fand ich echt toll :)
    Deine Miri

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Miri da anschließen: Solange am Himmel Sterne stehen, ist ein tolles Buch :) Dass ich Der Verehrer gelesen habe, ist zwar schon ziemlich lange her, aber damals fand ich den auch echt spannend! Ansonsten kenne ich noch Obsidian, aber das ist nicht so meins (entgegen der vielen anderen positiven Meinungen :D).

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Ich bin durch den SuB-Sonntag auf deine Seite gelandet und ich muss sagen: Echt schön hast du es hier! Da bleibe ich doch mal gerne als Leserin hier :) Ach und Obsidian und die rote Königin kann ich wirklich nur empfehlen!

    Liebste Grüße, Miri von www.blogvonmiri.blogspot.de (Wäre schön, wenn du mich mal besuchen kommst! Du bist herzlich Willkommen)

    AntwortenLöschen