Donnerstag, 1. März 2018

[Katha Top Ten Thursday #354]

 
Eine Aktion von Weltenwanderer


Das heutige Thema lautet: 


10 Bücher, deren Titel mit V beginnt

Guten Morgen ihr Lieben!
Nach langer, sehr langer Zeit mache ich mal wieder beim TTT mit ;) 
Und statt 10 Bücher habe ich nur 4 für euch. Ich selbst habe nur "Verliere mich. Nicht." gelesen und "Verrückt nach ihm" habe ich abgebrochen.  
Die beiden anderen Bücher habe ich von meinem Patenkind stibitzt.
Beim Buchstaben "D" hätte ich einige Bücher mehr gehabt aber bei "V" leider nur drei.
 

 
Hier sind meine 4 Bücher:

Verliere mich. Nicht. - Laura Kneidl  Bridget Jones - Verrückt nach ihm   



Eure Katha ;)

8 Kommentare:

  1. Hallo Katha,

    stimmt, das heutige Thema war gar nicht so einfach.
    "Verliere mich. Nicht." steht schon ganz oben auf meiner Wunschliste. Mit Bridget Jones kann ich irgendwie gar nichts anfangen, da mochte ich sogar die Filme nicht. "Voll erwischt" könnte aber etwas für mich sein, das schaue ich mir gleich mal genauer an.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    mit Verliere mich. Nicht. haben wir heute eine Gemeinsamkeit. Versunken habe ich mir auch schon öfters mal angesehen, aber ist bisher nicht im Warenkorb gelandet.
    Den allerersten Film von Bridget Jones fand ich cool, den Rest der Reihe habe ich bisher nicht wirklich verfolgt.
    LG
    Frau Curly
    http://fraucurlybloggt.blogspot.de/2018/03/ttt-top-ten-thursday-13.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    du hast "Verliere mich. Nicht" mit meiner Blogpartnerin gemeinsam :) Bei mir steht der erste Band auf der Wunschliste, wenn auch nicht mit höchster Priorität. Die "Bridget Jones"-Reihe hatte ich schon im Auge, durch die Filme ist sie ja recht bekannt. Bisher habe ich aber keines der Bücher gelesen und auch keinen der Filme gesehen.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katha,
    auch wenn ich all deine Bücher vom Sehen her kenne, habe ich keines davon gelesen. Bei manchen Aufgaben bekommt man die Zehn eben nicht voll.
    Sei mir ganz lieb gegrüßt,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Katha!

    Ja, das V war nicht so einfach, ich bin auch nur gerade noch so auf die 10 Bücher gekommen ...
    Von deinen kenne ich keins, aber "Versunken" - jedes Mal wenn ich es sehe reizt es mich irgendwie, bin aber trotzdem nicht so wirklich sicher, ob das was für mich wäre. Vielleicht läuft es mir ja doch mal im Buchladen über den Weg :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katha,

    danke für deinen Besuch :)

    V war wirklich kein leichter Buchstabe :D

    Unsere Gemeinsamkeit mit Bridget Jones hast du ja bereits entdeckt. Dieser Teil hat mir aber nicht sooo gut gefallen. Marc fehlte einfach.
    Von Verliere mich. Nicht subbt noch der erste Teil. Aber ich habe nur gutes gehört.

    Liebe Grüße & einen schönen Abend
    Jacki von Liebe Dein Buch

    P.S. Ich bleibe gleich mal als Leserin hier, hier gefällts mir :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Katha :)

    Ich habe meine Liste heute auch nicht voll bekommen^^ wobei ich beim stöbern tatsächlich schon zwei Bücher gefunden habe, die ich vergessen habe.

    Von deiner Liste kenne ich nur "Verliere mich. Nicht", aber gelesen habe ich das auch noch nicht.

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Katha
    Ich kenne keins von deinen Büchern.
    Ich habe auch schon Probleme gehabt das ich meine 9 Bücher gefunden habe.

    Mein Beitrag

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen