Montag, 29. Januar 2018

[Katha Montagsfrage #30]



Die heutige Montagsfrage von Buchfresserchen lautet:

Welche Formen der Geschichtenerzählungen bevorzugst du?
Liest du nur Bücher oder auch Comics, hörst du Hörbücher etc...?

Guten Morgen ihr Lieben, 
seit laaaaaaaaaaaaaaaanger langer Zeit bin ich nun auch mal wieder dabei ;)
Ich werde auch wirklich versuchen, öfters mitzumachen.
 
Aber erstmal zur Frage:
Natürlich lese ich Bücher. Wobei ich hier natürlich Print bevorzuge, wenn es aber anders nicht möglich ist, lese ich auch ab und zu mal ein eBook. 
Grundsätzlich habe ich nichts gegen eBooks, nur halte ich einfach unglaublich gerne Bücher in der Hand :)
Hörbücher habe ich noch nie ausprobiert und Comics sind nicht wirklich was für mich. 
Wie sieht das bei euch aus?

  Wünsch euch allen noch einen tollen Start in die neue Woche!
 


Eure Katha :)


5 Kommentare:

  1. Huhu!

    Danke für deinen Besuch bei mir! :-) Früher habe ich auch fast nur Printbücher gelesen, irgendwann kamen dann mehr oder mehr eBooks dazu, und inzwischen sind es auch mehr und mehr Hörbücher.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :-)
    Ich bevorzuge Printbücher, besitze aber auch ein Kindle. Aber ich lese sehr wenig eBooks. Mit Hörbüchern habe ich erst Mitte 2017 angefangen und ich musste mich wirklich daran gewöhnen. Mittlerweile finde ich es ganz angenehm ab und zu eine Geschichte zu hören oder mich mit dem lesen abzuwechseln. Comics lese ich gar nicht.

    Liebst, Lina aka linamariebooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Katha

    Das klassische Buch ist natürlich das Schönste. E-Books mag ich auch gerne, da ich die Schriftgröße einstellen kann. Hörbüch mag ich, wenn sie gut gesprochen sind. Leider schlafe ich gerne dabei ein :-)

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)
    Ich lese auch am liebsten Bücher, dabei ist mir aber egal ob Print oder Ebook. Hörbücher würde ich gerne mehr hören, aber ich krieg immer nur die Hälfte mit ;)

    Lg kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katha,

    ich wollte mich mal mehr den Hörbüchern widmen, tue mich aber schwer damit, da ich mich beim hören sehr leicht ablenken lasse. Daher bleibe ich beim Buch - ich lese sowohl Print- als auch eBooks sehr gerne. :)

    Comics und Graphic Novels mag ich sehr, bin in dem Bereich aber nur ab und zu unterwegs.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen