Dienstag, 2. August 2016

Wichtige Info


... wünsche ich allen :)

Ihr habt sicher schon bemerkt, dass Katha eine Sommerpause macht. Seitdem habe ich den Blog und alles weitere alleine weitergemacht, allerdings hatte ich in den letzten Tagen viel um die Ohren, deshalb war es etwas ruhig bei uns. 

Seit Freitag habe ich Sommerferien und morgen ist vorerst mein letzter Tag in Deutschland, denn ich fahre erst nach Polen und dann nach Italien. Somit wird mindestens die nächsten sechs Wochen gar nichts mehr von mir kommen, außer Urlaubsgrüße auf Instagram

Was nach den Sommerferien sein wird, weiß ich nicht; es kommt ganz darauf an, wie mein Alltag nach den Ferien aussehen wird (ich komme in die 10. Klasse, was ich nicht so lustig finde), und wie es mit Katha steht, da sie auch einiges um die Ohren hat.

Somit verabschiede ich mich ganz offiziell für die nächste Zeit von euch allen und drücke euch ganz fest!! 
Ich hoffe, ihr habt Verständnis, für die Pause! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen