Mittwoch, 10. August 2016

[Currentlyreading] Für immer vergeben von Madline Schachta



Nachdem ich gestern "Sommersterne" von Debbie Macomber beendet habe, lese ich nun "Für immer vergeben" von Madline Schachta an und hab bereits das 1. Kapitel beendet.

 


 *Warmherzig, wahrhaftig, magisch*
Nach einer schmerzhaften Trennung will Mina am Meer ein neues Leben beginnen. Dort trifft sie auf Lian. Eine zarte Beziehung bahnt sich an. Doch bevor sich Mina auf ihn einlassen kann, muss sie viele alte Erinnerungen loslassen. Am liebsten würde sie neu anfangen und alles vergessen.
Wirklich alles?

"Für immer vergeben" ist bereits das dritte Buch von Madline, und ich freue mich sehr darauf, es gemeinsam in einer Leserunde mit ganz vielen netten Mädels bei Instagram (organisiert von der lieben Kathleen Books_by_Kathleen) zu lesen. Zwar habe ich schon an einigen Leserunden bei Lovelybooks teilgenommen, doch es ist meine erste richtige Leserunde bei Instagram.
Ihre beiden vorherigen Bücher hat sie unter ihrem Pseudonym "Mady Chambers" veröffentlicht, die ich natürlich auch gelesen und sehr gemocht habe.
Aber jetzt genug gequasselt, ich lese jetzt beim 2. Kapitel weiter ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen