Montag, 9. Mai 2016

[Katha Montagsfrage #15]




Die heutige Montagsfrage von Buchfresserchen lautet:
(die heutige Frage hat die liebe Lisa von Prettytigers Bücherregal gestellt)

  Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst? 

Meine erste richtige Rezension die ich hier auf unserem Blog veröffentlicht habe, war für "Kräuter der Provinz" am 27. November 2015.
Daran erinnere ich mich heute immer noch ganz gut, denn eigentlich wollte ich das Buch gar nicht lesen. Habs aber irgendwie trotzdem damals beim Bloggerportal angefragt und prompt wurde es mir bestätigt.
Das Buch hat mir wirklich sehr sehr sehr gefallen und ich glaube es war bis jetzt meine beste Rezension!

HIER könnt ihr euch gerne meine Rezension dazu durchlesen :)




 Welches Buch habt ihr als erstes rezensiert

  Wünsch euch allen noch einen tollen Start in die neue Woche!



3 Kommentare:

  1. Huhu,

    ich kann mich wie gesagt gar nicht mehr genau erinnern, weil meine schon 2010 oder 2011 war.

    LG COrly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katha,

    meine erste Rezension schrieb ich Ende 2014 zu einem Thriller von Kjell Ola Dahl. Ein bisschen muss ich schmunzeln wenn ich sie lese, doch ich bin auch ein bisschen stolz, wie sehr ich mich weiterentwickelt habe. Darüber freue ich mich.

    Herzlichst,

    Nisnis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katha,

    das ist wirklich interessant. Meistens ist es ja so, dass man im Gegenteil zu älteren Rezensionen steht!

    Liebst, Phyllis.
    http://zeilensehnsucht.blogspot.de/2016/05/challenge-montagsfrage-kw-18.html#more

    AntwortenLöschen