Montag, 25. April 2016

[Katha SuB-Sonntag #8]

Eine Aktion von bookwave-miri


Die heutige Frage lautet: 
Wie viele Bücher lest ihr denn so ungefähr jeden Monat von eurem SuB und wie viele neue kommen noch auf den Stapel obendrauf?



Also eigentlich lese ich immer mindestens ein bis zwei Bücher von meinem SuB-Stapel!
Wieviele noch monatlich obendrauf kommen kann ich so pauschal nicht sagen, weil es bei mir ganz unterschiedlich ist. Wenn ich ein Buch sehe, dass ich unbedingt haben möchte dann landet es eben auf meinen SuB. Diesen Monat sind z.B. drei neue Bücher bei mir eingezogen!

Wie ist es denn bei euch?



6 Kommentare:

  1. Hey Zuckerfee,

    komisch, keine Kommentare? Wasn hier los ich dachte das wäre ein SuB-Austausch? Kommt da etwa jemand vor lauter Hochzeit nicht mehr zum stöbern? Böses Mädchen ^^
    Jetzt, nach dem generve, zu deiner Frage. Ich versuche monatlich 2/3 Bücher vom SuB zu holen. Da aber immer mehr dazu kommen bringt das nicht allzu viel. Diesen Monat habe ich viele dicke Wälzer gelesen und deswegen habe ich auch kein schlechtes Gewissen ein paar Bücher mehr gekauft zu haben :D

    Drück dich,
    Liebesfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen böse Königin ;)
      ja keine Kommentare ;/ und ich komme nicht mehr wirklich zum stöbern, diesmal lag es nicht an den Hochzeitsvorbereitungen sondern eher weil ich gestern viel Arbeit auf den Schreibtisch hatte und doch mal arbeiten musste Liebes :))))
      Wenn du dicke Wälzer gelesen hast, dann darfst du dir ein oder zwei Bücher mehr kaufen, völlig gerechtfertigt :)

      Drück dich
      Lieblingsfrau ;)

      Löschen
    2. Von Liebesfee auf böse Königin, verdammt irgendwas mach ich falsch "lacht"

      werde mal nicht frech liebes Eselsöhrchen :D Ich versteh dich, ich komme derzeit auch zu nichts. Wenn es nicht die Arbeit ist dann eben etwas anderes. Hoffe aber bei dir wird es bald ruhiger und du gönnst dir mal eine Auszeit. Gestern hab ich mich durch ein Buch gequält und bin froh das ich es endlich fertig habe. Dafür fange ich heute Abend wieder einen dicken Wälzer an bei dem ich weiß das er einfach grandios ist. Rereaden hat auch was für sich :)

      Drück dich,
      Honigbienchen

      Löschen
    3. *hihi* ach ab und zu darf ich mal frech sein, wenn ich schon momentan soooooooo verdammt vergesslich bin. Würd sogar meinen Kopf zuhause vergessen. Und du weißt ja, wie ich normalerweise bin!
      Wir haben uns das Wochenende mal eine Auszeit gegönnt, der Herzmann hatte ja Geburtstag und wir hatten 4 Tage frei!!!!!! Jaaaaaa 4 Tage und dieses Wochenende haben wir auch wieder 4 Tage frei!!!!!!!!!!! Ein Traum sag ich dir!
      Hoff dir/euch geht es wieder besser Schnucki?
      Drück dich
      Müdes-Mausi

      Löschen
  2. Halli Hallo ♥
    habe meinen Beitrag heute erst hochladen können *schäm*
    Kam die letzten Tage nicht dazu und habe es am Sonntag total vergessen *peinlich*

    Bei mir ist es genauso wie bei dir - hihi :)
    meinen Zuwachs kann ich nicht festlegen, das ist immer unterschiedlich
    Obwohl mein SuB eigentlich mal kleiner werden müsste :D

    Wie geht es dir? :)

    Liebste Grüße
    deine Madelini ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine süsse Madelini :)
      tut mir leid, hab dein Kommentar erst jetzt gelesen :((((
      Ich komm momentan auch zu gar nichts, nicht mal zum lesen komme ich!
      Hab im April auch nur 2 Bücher gelesen! Das ist bis jetzt mein schlechtester Lesemonat, und das eine Buch lese ich ja immer noch :(

      Sonst geht es mir eigentlich ganz gut, bin nur bisschen ausgelaugt und hab zu nichts Zeit :( dann bin ich auch momentan etwas vergesslich, was ich früher ja nie war. Ich weiß nicht, entweder es liegt an den Hochzeitsvorbereitungen oder am Alter?! Hmmm ich schiebe es lieber auf die Hochzeit *hihi*
      und wie geht es dir?? Ich hoffe doch gut?!
      Ganz liebe Grüße
      Katha

      Löschen