Freitag, 8. Januar 2016

[Currently Reading Sonia] Wenn du stirbst...

Nachdem ich "Margos Spuren" vor zwei Tagen offiziell für beendet erklärt habe, habe ich gleich mit "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" angefangen. Bis jetzt bin ich bis Seite 247 gekommen und finde es super 
Leider konnte mich "Margos Spuren" nicht überzeugen, ich fand das Buch ziemlich langweilig, auch wenn es ganz gut geschrieben war. Der dritte - und letzte - Teil war natürlich der "spannendste", wie es so oft ist, was ich ziemlich schade finde. 
Außerdem hatte ich ziemlich hohe Erwartungen an das Buch und habe mich richtig gefreut,
als meine Tante es für mich gewonnen hat. 

Hier seht mir mein neues Currentlyreading und wie gesagt ist es toll bis jetzt!! 
Habt ihr es schon gelesen? Wie findet ihr es? Was sagt ihr zu dem Titel? 



3 Kommentare:

  1. Hallo Sonia,

    ich habe das Buch zwar noch nicht gelesen, aber ich muss sagen das der Titel auf jeden Fall spannend klingt. Vor allem weil man das ja auch wirklich so sagt...

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ani :)

      Stimmt, das sagt man so. Aber der Titel passt richtig gut zum Buch!
      Ich fand das Buch klasse, es hat mir richtig gefallen :) eine echte Empfehlung von mir!

      Liebe Grüße
      Sonia

      Löschen
  2. Ich finde den Titel richtig interessant. :) Es klingt, als würde richtig viel dahinter stecken und mit viel Gefühl geschrieben worden sein.

    Übrigens schade, dass dir Margos Spuren nicht so gut gefallen hat. Ich fande es klasse :)

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen