Montag, 23. November 2015

Tagesüberblick

Hey zusammen!

Ich bin grade ETWAS nicht ganz so gut drauf -.- in der Schule haben wir in der dritten Stunde Latein Schulaufgabe geschriben und es lief scheiße. Verdammt, noch NIE ist eine Arbeit bei mir so schlecht gelaufen!
Irgendwie habe ich die Schulaufgabe vollkommen vergessen, bis dann am Donnerstag kam: "Ach übrigens, für den Zusatzteil der Schulaufgabe solltet ihr euch mal den ganzen Grammatikstoff durchschauen." Und vorher hat sie MIT KEINER SILBE ERWÄHNT, dass wir Schulaufgabe schreiben oder was genau verstärkt drankommen wird. Sie hat allen erstes von uns erwartet, dass wir uns alle vier Lateinbücher "nochmal genau anschauen" - enschuldigung? Wie bitte?? Somit habe ich dann nicht GANZ so viel gelernt wie ich vielleicht sollte.

Ach Leute, es ist einfach richtig schlecht gelaufen. Der Text war sau schwer! Ich dachte mir nur einfach "Was bitte?" und es ging anscheinen allen so. Und meine Freundin aus der Parallelklasse hatte so einen leichten Text -.-

(In Latein fühle ich mich gerade wie der Ali. Aber Latein ist cool. Versteht einer diese Logik?) 

Okay, weiter im Text. 




Vor einigen Stunden habe ich Opal - Schattenglanz beendet. Und dachte nur so: "Will dieser Tag mich verarschen?" Ganz im Ernst Leute, das Ende war eine von ganzen ZWEI Stellen, die mich fesseln konnten. Und dann DAS. Man, ich reg mich grade übelst auf! Ich meine, wie kann man als Autorin SOWAS bringen?! Und dann muss ich dieses Ende noch an so einem Tag lesen. ARGH. Okay, ich kannte das Ende schon. Aber trotzdem... Man! Das ist kein Ende!
Und ich ärgere mich nicht mal, weil es ja so unglaublich spannend war, blabla, sondern weil ich unbedingt wissen will, wie der liebe Daemon DAS mal der Mutter erklärt. Das würde mich echt mal interessieren. Sehr.

Aber ansonsten war das Buch eher mau. Es gab ganze ZWEI spannende Stellen.
 Außerdem ist mir auf die Nerven gegangen, wie Kathy Daemon LIEBT; mein Gott, Mädchen wir haben es verstanden! Aber nein, "Kätzchen" muss das ja ständig so betonen. Und wie sie Küsse und weiteres beschreibt: das ist mir persönlich schon nach dem zweiten Mal auf die Nerven gegangen. Ich suche mal ein Zitat.
Ah, gefunden. Also, Zitat: 

"Grinsend streckte ich mich und küsste ihn. Es war ein unschuldiger Kuss - jedenfalls von meiner Seite aus, doch Daemon machte schnell etwas anderes daraus. Als wir uns voneinander lösten, rang ich nach Atem. Wir ließen die anderen stehen und tanzten wieder, so eng, dass ich befürchtete, ein Lehrer würde uns auseinanderzerren." 

Ein harmloses Zitat von Seite 423. Ich persönlich bin einfach nur genervt von der Art, wie Kathy Daemon beschreibt; und der Vergleich mit dem Lehrer lässt mich mit den Augen rollen, ganz ehrlich. Was ist denn los mit dem Mädel? 

Okay, genug. Vielleicht stelle ich noch eine Rezi rein. 
Ciao! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen